Kunden-Floskeln, die kein Designer mehr hören kann

What-not-to-say-to-a-graphic-designer
Der Designer Luca Masini aus Italien ist nicht der einzige Kreative, der so seine Erfahrungen mit Kunden gemacht hat. Er kann mittlerweile auf eine 10-jährige Berufskarriere zurückblicken. Zeit genug, um mit allerhand Floskeln Bekanntschaft gemacht zu haben. Die hat er jetzt alle unter den Namen What not to say to a graphic designer gesammelt und ich habe so das Gefühl, dass auch ihr schon öfter damit gefrustet worden seid. Falls ihr die als Abschreckung bei euch ins Büro hängen wollt, könnt ihr sie auch als Art Prints bestellen.

What-not-to-say-to-a-graphic-designer2
What-not-to-say-to-a-graphic-designer3
What-not-to-say-to-a-graphic-designer4
What-not-to-say-to-a-graphic-designer5
What-not-to-say-to-a-graphic-designer6
What-not-to-say-to-a-graphic-designer7
What-not-to-say-to-a-graphic-designer8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein