Kunst auf der Straße – Streetart von SmugOne


SmugOne ist Spraypainter aus Großbritannien und seine Spraydose sein einzigstes Werkzeug. Seine Kunstwerke allerdings ziehen viele Blicke auf sich. Das liegt natürlich einerseits an den zahlreichen Frauen in provokativen Posen, die er gerne an Wänden platziert. Aber vor allen ist es seine einzigartige Fähigkeit seine Artworks so detailliert und realistisch aussehen zu lassen, dass man einfach nicht vorbeigehen kann. Aber schaut selbst:







(via)

8 Kommentare

  1. Wirklich sehr schöne Bilder! Die sind phantastisch. Die lassen meine künstlerische Ader wieder aufleben. Allerdings tragen die alle gar keinen Schmuck ist mir aufgefallen. Bei einigen Bildern würde der passende Schmuck (siehe http://www.pearlfection.de) vielleicht noch gute Akzente setzen. Aber dennoch super Bilder! Vielen Dank! -> You made my day!

  2. Diese Arbeiten können sich wirklich sehen lassen. Da steckt viel Arbeit drin. Und es wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Bilder sind schön ausdrucksstark. Mir gefällt am Besten das Bild von dem Gorilla. Echt eine Klasse Leistung.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein