KUNST: Calligraphy on Girls von Pokras Lampas

Calligraphy-on-Girls-klonblog

Pokras Lampas aus Moskau zeichnet gerne Buchstaben und Graffiti. Optisch besonders beeindruckend sind dabei seine Kalligrafien auf nackten Mädels. Die sind nicht nur echt sexy abgelichtet, man sieht auch gut, wie er solch mittelalterlich anmutende Schriften in einen modernen Streetstyle-Kontext bringt.

Unten haben wir ein Video von seiner Arbeit bei einem Shooting und auch Bilder vom Weihnachtskarten-Shoot.

 

 

 

 

Copyright by Pokras Lampas

4 Kommentare

  1. Also man kann wirklich von Kunst halten was man will, aber diese Bilder sind unglaublich schön!!! Mal von der Aufmachung des Bildes (farben etc) abgesehen, find ich auch die Inzenierung der SChrift auf dem Körper absolut genial. Sowas ist nicht nur schön anzusehen, sondern ein Beweis dafür wie schön Schrift als solches sein kann!

  2. Ich finde die Bilder auch sehr beeindruckend. Beim Betrachten der Kalligraphien wird mir schmerzlich bewusst, wie rar allein das handschriftliche Schreiben kurzer Texte geworden ist. Ich selbst bin da keine Ausnahme. Alles wird per Computer direkt in bits und bytes „gemeißelt“. Wer wäre den heute noch in der Lage eine Gutenbergbibel per manus aufs Papier zu bringen???

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein