Kunst rund um die Katze

Raphaël Vavasseur ist ein Pariser Künstler, der nicht auf den Hund, sondern auf die Katze gekommen ist. Mit seinen drei Miezen lebt und arbeitet er in der Normandie. Dort ist es nicht nur der klare Sternenhimmel, der ihn auf gute Ideen bringt. Seine wahren Musen sind die Miezen.

In seinen Bildern sind sie allgegenwärtig. Ob als feline Wolkenformation oder getigertes Indianerkitten – bei Raphaël Vavasseur wimmelt es nur so von samtpfötigen Begleitern. Kann man sich an die Wand hängen, umhängen oder auch vor der Brust tragen. Seine Werke gibt es zum Beispiel hier zu kaufen und bei uns zum Anschauen.

https://www.instagram.com/p/BY5-sT7FjB6/

Copyright Raphaël Vavasseur I Teaserbild: Screenshoot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein