Kunst vs. Food – Diego Cusano und seine essbare Tierwelt

Diego-Cusano-Instagram-Klonblog
Wenn Diego Cusano zum Stift greift, dann greift eine Hand auch immer automatisch in die Obstschale oder in den Küchenschrank. Denn seinen Zeichnungen verleiht er mit Maiskolben, Shrimps, Pasta oder Schokolade noch den letzten Schliff. Auf diesem Weg hat er mittlerweile einen ziemlich großen Zoo aufgebaut, in dem man Frösche, Schnecken, Bienen und andere Tiere aus nächster Nähe beobachten kann. Und alle haben eben dieses gewisse Etwas, das sie zum Anbeißen macht.

Diego-Cusano-Instagram-Klonblog2
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog3
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog4
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog5
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog6
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog7
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog8
Diego-Cusano-Instagram-Klonblog9

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein