Kunst zum Essen von „Red“ Hong Yi

snygo005-red-food

Die Künstlerin und Architektin „RED“ Hong Yi zeichnet ihre Bilder auch mal gern aus ganz unkonventionellen Materialien wie Kaffee, Kerzen oder Socken. Aktuell hat sie auch ein besonders hübsches Projekt am Start. In diesem Monat macht sie jeden Tag ein Bild aus Lebensmitteln und postet es bei Instagram. Dabei sind schon einige ganz tolle Motive entstanden. Da werde ich auf jeden Fall diesen Monat noch ab und zu reinschauen!

 

 

 

 

 

 

Copyright by Hong Yi (via)

7 Kommentare

  1. Ein Huhn aus Eierschale, das ist nicht nur kreativ – sondern genial …………..

    Als Tiger esse ich meine rohen Möhren auch lieber- echt super!

    Grüße aus Lübeck

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein