Kurt Cobain, Johnny Ramone & Co. als heldenhafte Gitarrenspieler

Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog
Für viele waren sie tatsächlich die Helden an der Klampfe. Ich spreche hier in der Vergangenheit, weil die Mehrheit der Stars aus dieser Illustrations-Serie leider nicht mehr unter uns weilt. Ihre Musik und ihre legendären Gitarren-Solos sind aber geblieben. Der brasilianischer Illustrator Butcher Billy hat die bekanntesten und großartigsten Rockstars nun in heldenhafte Kostüme gepackt. Die Serie Guitar Heroes zeigt uns Slash, Johnny Ramone, Keith Richards, Kurt Cobain, Bob Dylan oder Jimi Hendrix als Superhelden im klassischen Comicbuch-Look. Wer so ein Motiv dringend für die heimischen Wände benötigt, der findet hier ab 25 Euro die passenden Art Prints.

Brazilian artist Butcher Billy is inspired by all things pop culture. His new series explores the connection between larger-than-life rockstars and comic book heroes.

Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog2
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog3
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog4
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog5
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog6
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog7
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog8
Butcher-Billy-Guitar-Heroes-Klonblog9
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein