Kurvig: Barbie gibt es jetzt auch mit mehr Speck auf den Rippen

Barbie-Fashionistas-Klonblog
Die Barbie ist wohl die beliebteste und bekannteste Puppe der Welt. Gleichzeitig wurde aber wahrscheinlich kein anderes Spielzeug so heftig diskutiert. Schließlich stellt die Puppe kein realistisches Abbild einer Durchschnittsfrau dar. Das gab auch einen Kreativen den Anreiz, dieses Modell mit realistischeren Proportionen zu entwerfen. Jetzt gibt es die kurvige Barbie aber für alle. Mattel bringt mit den Barbie Fashionistas eine Serie heraus, die ganz verschiedene Körpertypen umfasst – großgewachsen, klein und zierlich oder eben kurvig. Alle haben ihren eigenen Modestil und kommen mit angesagten Frisuren und Accessoires daher. Die „curvy“ Modelle stellen wir euch unten in Bildern vor.

Barbie möchte Mädchen eine Auswahl bieten, die ihr aktuelles Umfeld widerspiegelt. Mit Freude stellen wir die neueste Ergänzung der Linie vor.

Barbie-Fashionistas-Klonblog2
Barbie-Fashionistas-Klonblog3
Barbie-Fashionistas-Klonblog4
Barbie-Fashionistas-Klonblog5
Barbie-Fashionistas-Klonblog6
Barbie-Fashionistas-Klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein