Kurvige Sexyness – Martin Murillos heiße Model-Galerie

snygo-martin-murillo-photography-sexy-girls22
Spätestens seit den „Pulp Fuction-ish“-Bildern von Friday Sydell bin ich ein großer Fan von Martin Murillo. Hocherotische Motive erarbeitet der Hollywood-Fotograf und Grafikdesigner mit seinen tollen Models, und wie wir bei dieser schmucken Sammlung hier sehen, ist dabei eine Dame kurviger und heißer als die andere. Der Erfolg liegt deswegen natürlich nicht allein bei Martin, die Hauptdarstellerinnen begeistern einfach mit ihren perfekten Rundungen.

Ab und an verschlägt es den Fotokünstler in sein Studio, meistens aber lässt er es sich nicht nehmen, seine Models vor der zauberhaften Kulisse Kaliforniens zu inszenieren. Doch kommen ihm nicht nur spärlich bekleidete Damen vor die Linse, Landschaften, Architektur und Events reizen auch seinen Auslösefinger.




































Copyright by Martin Murillo (via)

1 Kommentar

  1. Wirklich schöne Models in sexy Bademode teils vor großartiger Landschaft! Man sieht, dass Murillo ein gutes Gespür für Inszenierungen hat. Jedenfalls ein schöner Beitrag, der die Weiblichkeit mit starken Portraits zelebriert. Man kann dieses California-Feeling wahrscheinlich nicht in Kastrup Rauxel finden, obwohl man mit der richtigen Beachwear auch am Baggersee Eindruck schinden kann. Monokinis und Mircro Bikinis, wie hier im Beitrag findet man jedenfalls auch auf http://sexy-monokini.de/, um auch hier in Deutschland die kurvige Sexyness hervorzuheben, sicher auch an der Ostsee bei Kiel. ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein