Kurz und knackig – die Werbeagentur McKinney begeistert mit einem kurzen Werbeclip für den neuen Werkstoff von Corian®

Die Werbung soll überzeugen. Sie soll aussagekräftig sein und in Erinnerung bleiben. So wie dieser kurze Zeitraffer von dem Kreativbüro McKinney.
Der Auftrag lautete, einen neuen, äußerst widerstandsfähigen Mineralwerkstoff von Corian® zu bewerben. Diesen innovativen Materialien können weder eine ungünstige Witterung noch Sprayer etwas anhaben. Auch gegen die Zerstörungswut mancher Zeitgenossen ist das Material weitgehend resistent. Resilience wird hier also ganz groß geschrieben.

Wie lässt sich der potentielle Kunde von den Vorteilen der Oberfläche begeistern? Vielleicht, indem er diese im Einsatz erlebt? Also wird darauf wild gemalt, geritzt und gehämmert. Das Ergebnis siehst du im Video.


(via) Copyright Corian® I McKinney

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein