Kuschelige XXL-Strickwaren von Anna Mo

snygo_files008-giant-super-chunky-wool
Für ein Knäuel dieses Garns muss aber eine ganze Horde Schafe geschert worden sein! Die Strickliesel Anna Mo hat wirklich groß gedacht – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Für ihren Etsy-Shop strickt die kreative Handarbeitskünstlerin Decken, Mützen, Schals und Pullis in riesigen Maschen aus dicken Wollknäueln, für die sie natürlich auch das entsprechende Werkzeug braucht: Überdimensionale Stricknadeln aus Holz nutzt sie für ihre beeindruckenden Handarbeiten.

Die Wolle stammt von portugiesischen Merino-Schafen und ist genauso superweich, wie sie auf Anna Mos Fotos aussieht. Wer jetzt auch Lust aufs XXL-Stricken bekommen hat, kann sich das Equipment sogar in Annas Shop kaufen. Optional kann man mit so Knäuel sicher auch ein enorm großes Katzenbaby glücklich machen, stelle ich mir zauberhaft vor. Probiert es aus!
















(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein