KUVRD ist eine Objektivhülle, die garantiert nicht verloren geht


Nicht nur professionelle Fotografen werden das kennen: Man passt einen Moment nicht auf – und schon ist der Deckel, der die Linse schützen soll, verschwunden. Das Problem dabei: Wenn das praktische kleine Teil das Objektiv nicht mehr schützt, besteht die Gefahr, dass es verkratzt oder zerbricht, und das kann einen Schaden von mehreren hundert Euro verursachen. Findige Designer haben deshalb eine Linsenhülle entworfen, die garantiert nicht abfallen kann.

KUVRD heißt das Produkt, das aus Silikon besteht und auf jede Kamera passt – ganz gleich, welche Marke und Größe. Noch dazu ist der Deckel staub- und wasserdicht und schützt die Kamera vor heftigen Stürzen. Weil die Macher so überzeugt von ihrem Produkt sind, geben sie ihren Kunden eine lebenslange Garantie. Bekannt ist noch nicht, wann KUVRD in den Handel kommen wird, aber bestimmt werden sich viele Fotografen nach dem Teil sehnen.

The last lens cap you’ll ever need. Fits every Lens. Never falls off. Element Proof. Front/Rear Lens Cap. All with a Lifetime Warranty.“






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein