La dolce Vita: Charmante Landvilla auf Sizilien

snygo_files001-sardinien-haus
Wir hatten ja einen wirklich schönen und vor allem langen Sommer. Aber das ist schon wieder so ewig her! Und wenn ich dann so ein wunderschönes Häuschen wie dieses hier sehe, steigt mein Bedürfnis nach Urlaub ins Unermessliche. Fünf Schlafzimmer auf 300 Quadratmetern Wohnfläche bietet diese kleine Landvilla auf Sardinien. Sie liegt im nördlichen Teil der italienischen Insel und ist ganz in der Nähe des Urlaubsorts Porto Cervo. In wenigen Minuten ist man also mitten im touristischen Trubel.

Wenn man denn will. Ich würde hier einfach die ländliche Zurückgezogenheit und den prachtvollen, 4.000 Quadratmeter großen Garten genießen. Swimming Pool und Jacuzzi machen das Glück perfekt. Diesen sizilianischen Traum aus Stein könnt ihr übrigens mieten.

















(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein