Label Chair von Félix Guyon

Design Architektur - 10. Jul. 2013 von Juli // Kommentare

snygo_files007-label-chair-teaser

Wenn man den nur so an der Wand hängen sieht, denkt man, das ist ja ein riesiges Etiektt aus Holz. Sieht cool aus! Aber es ist eben auch ein Stuhl. Ursprünglich zum Montreal International Documentary Festival 2011 entworfen, kann man den Label Chair in der Beschriftung jedem Event und Anlass anpassen. Dadurch wird er völlig zeitlos und macht sich eben auch immer noch als Wandschmuck gut. Man kann ihn prima stapeln und bequem soll auch er noch sein. Spitzenidee von Designer Félix Guyon.

Label Chair von Félix Guyon - snygo files008 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files002 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files003 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files004 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files005 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files006 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files007 label chair

 

Label Chair von Félix Guyon - snygo files001 label chair

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Kategorie: Art

Große Hilfe für kleine Küchen: 8 Küchenhelfer in einem - this bottle is your ultimate all in one kitchen tool 00
„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod - skeleton of color performance art by butch locsin 00
„Melting Memories“ von Refik Anadol – hier werden die Erinnerungen wach - swish 1

Große Hilfe für kleine Küchen: 8 Küchenhelfer in einem

„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod

„Melting Memories“ von Refik Anadol – hier werden die Erinnerungen wach

Kategorie: News

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor