Längst vergessene Mug Shots von bekannten Musikern

mug-shots-music-stars
Gerade Musiker sind ja bekannt für ihre – sagen wir mal – unbeschwerte Lebensweise. Alkohol und Drogen waren für viele der ganz Großen ständige Wegbegleiter und hat einigen sogar das Leben gekostet. Kein Wunder, dass Ozzy, Jimi & Co. auch mal wegen Drogenbesitzes aus Revier gebracht wurden. Dabei sind diese schon fast nostalgischen Fahndungsfotos entstanden. In dieser Liste findet ihr unzählige weitere Promi-Schnappschüsse und auch die Gründe für ihren Besuch bei der Polizei.

Axl Rose
mug-shots-music-stars2

Kurt Cobain
mug-shots-music-stars3

Steven Tyler
mug-shots-music-stars4

David Bowie
mug-shots-music-stars5

Ozzy Osbourne
mug-shots-music-stars6

Frank Sinatra
mug-shots-music-stars7

Jim Morrison
mug-shots-music-stars8

Johnny Cash
mug-shots-music-stars9

Jimi Hendrix
mug-shots-music-stars10

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein