Lago kreiert Kratzbilder für Erwachsene

snygo_files005-scratch-board
Malbücher für Erwachsene scheinen gerade richtig im Trend zu sein. Kein Wunder, ist es doch unheimlich beruhigend, wenn du dich für eine Weile aus dem Alltag zurückziehen und einfach nur Flächen bunt anmalen kannst. Das südkoreanische Designstudio Lago hat jetzt eine Reihe von Bildern entwickelt, die einen ähnlichen Effekt haben, aber doch ein bisschen anspruchsvoller sind. Darin musst du nämlich die nächtliche Silhouette einer Metropole mit einem speziellen Stift in eine schwarze Fläche kratzen.

Insgesamt acht Städte sind bislang verfügbar, darunter New York, Las Vegas, Hamburg, London und Paris. Nachdem du mit dem hölzernen Stylus die Formen von Wolkenkratzern, Brücken und Sehenswürdigkeiten nachgezogen hast, erscheinen die Gebäude in strahlendem Gold. Du kannst die Kunstwerke unter anderem auf Etsy für rund 23 Euro kaufen. Oder du investierst in die derzeit laufende Kickstarter-Kampagne, die bis Ende September rund 13.400 Euro einbringen soll.










(via)

3 Kommentare

  1. Hey und Hallo…..

    gerne würde ich Kratzbilder kaufen…..inkl. logisch Zubehör…..bitte geben Sie mir Info wo und wie…..habe leider nichts gefunden oder Newsletter….

    Wäre sehr nett…..

    MFG Richard Oppermann

  2. Sehr geeehrte Herren,

    Ich interessiere mich für ausergewöhnliche kratzbilder und bin auf der suche nach was neuem.

    Mich würde mal interessieren ob ihr die alleine hergestellt habt oder dafür eine firma beauftragt habt. Denn ich habe so manche coole ideen die ich gerne umsetzten würde.

    Hoffe die Seite ist noch aktuell und nicht schon in vergessenheit geraten ;-)

    Freundliche Grüße

    Nils Rykena

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein