Langweilige Büromomente werden zu actiongeladenen Szenerien

snygo_files003-miniature-office
Ein todlangweiliger Bürojob muss nicht immer die wahrgewordene Hölle sein, einige Menschen werden dank ihrer Verzweiflung richtig kreativ. Das hat uns Braziliandanny mit seinem actionreichen GoPro-Video vor einiger Zeit erst bewiesen. Derrick Lin dagegen ist eigentlich recht zufrieden mit seinem Job in einer Kreativagentur, trotzdem hat er so ein paar Aufgaben, die ihn anöden. In solchen Momenten denkt Derrick sich witzige Szenen aus, die er später mit winzigen Figürchen nachstellt. „Miniature Office“ hat der kreative Büroarbeiter seine Serie genannt, die er bei Instagram stetig erweitert.























Images © Derrick Lin (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein