Laptop Burka

Wer kennt das nicht: Draussen scheint mal wieder die Sonne und in Zeiten von Laptops und Netbooks gibt es kaum etwas schöneres, als den Arbeitsplatz nach draussen zu verlegen. Gäbe es da nicht dieses nervige Problem, dass egal wie man sich zur Sonne setzt, man wegen des hellen Lichts kaum etwas auf dem Bildschirm erkennen kann.

Mit der „Laptop Burka“ gehört dieses Problem eindeutig der Vergangenheit an. Einfach die Burka über Kopf und Laptop ziehen und schon erscheinen die Pixel auf dem Bildschirm wieder in voller Pracht!

Nicht dass man genauso gut irgendeine Tischdecke nehmen könnte, und mal ganz davon abgesehen, dass es mit diesem Hut auch noch mehr als bescheuert aussieht … dieses Stoffstück gehört wohl mal wieder in die Kategorie „Erfindungen, die die Welt nicht braucht“!

Kosten tut das gute Stück übrigens umgerechnet ca. 12€ und ist hier zu haben.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein