L’Ardoise Tactile: Der iPad-Killer aus Frankreich

Viele haben es versucht, die meisten sind bisher kläglich gescheitert, ein konkurrenzfähiges Gerät zu präsentieren. Die Rede ist natürlich von Apples iPad. Nun jedoch hat ein bisher unbekannter Hersteller aus Frankreich das „L’Ardoise Tactile“ vorgestellt, welches dem iPad in vielen Punkten überlegen sein soll. Aber seht selbst:

Obwohl ich nicht allzu viel von den Erklärungen im Video verstanden habe … einfach herrlich mit welcher Ernsthaftigkeit das ganze im Video und auf der Website beworben wird. Sehr gelungen!

(via)

4 Kommentare

  1. Der Videolink ist defekt: „Das Video ist privat“ :-(
    (Dieser Kommentar zerstört sich selbst, wenn das Problem behoben wurde!?)

    • Das mit der Selbstzerstörung funktioniert leider noch nicht so ganz, aber das Problem wurde behoben! ;)
      Die haben es irgendwie nochmals hochgeladen … warum auch immer.

      Und danke für den Hinweis! Hätte das sonst wohl kaum bemerkt.

    • Also als ich den Text geschrieben habe, da wurde noch nichts weitergeleitet! Dann wissen wir jetzt wohl auch wer wirklich dahinter steckt! Danke für den Hinweis! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein