Larry Croft: Der Game-Held in kurzen Hosen

lara-croft-vs-larry-croft
Na das sind ja Aussichten. Lara Croft kann einpacken, jetzt kommt nämlich Larry. Quasi ihr männliches Double. Lara Croft und andere weibliche Computer-Stars stehen ja seit jeher aufgrund der sexistischen Inszenierung in der Kritik. Ob er das hier ausbaden kann, möchte ich bezweifeln. Von der Table-Dance-Bar in den Dschungel. Die Bilder stammen von Raffael und mehr davon in knackigen Shorts gibt es hier.

lara-croft-vs-larry-croft2
lara-croft-vs-larry-croft3
lara-croft-vs-larry-croft4
(via)

4 Kommentare

  1. Eröffnet vielleicht der Gamer-Sparte ne größere Zielgruppe. Klar gibt es auch Frauen unter den Gamern aber ich glaub der Anteil ist bis dato nicht all zu groß ;).

    LG

  2. PS: Dieses Blog-Eintrag hat mich echt schmunzeln lassen. Ich habe diese Figur vor vier Jahren geschaffen und ein einziger Tumblr Eintrag und auf einmal sind meine Bilder überall *lol*
    Danke fürs Bloggen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein