Larry Vickers schießt in Zeitlupe auf Alltagsgegenstände

banane-slow-mo-klonblog
Bei der Idee waren wohl gleichzeitig Langeweile und Irrsinn am Werk: Larry Vickers, der Kopf hinter Vickers Tactical, hat ein Video online gestellt, in dem er auf alltägliche Gegenstände schießt. Der Einschlag der Kugeln und all das, was sie mit einem Apfel, einer Banane, einer Glühbirne oder einem Hamburger anrichten, ist dann ganz spektakulär in Super-Zeitlupe zu sehen.

Wenn du dich für die technischen Dinge interessierst, die mit dem Video zusammenhängen, dann solltest du dir unbedingt das Behind The Scenes anschauen. Vickers war mal ein hochrangiger Angehöriger des US-Militärs und anschließend in der Feuerwaffen-Industrie tätig. Er war beteiligt an einigen der bedeutendsten Operationen in der jüngeren Geschichte der US-Armee und hat die Waffe entworfen, mit der Osama Bin Laden erschossen wurde. Seit einem Jahr veröffentlicht er regelmäßig Videos auf seinem YouTube-Kanal, in denen er militärtaktische Manöver und verschiedene Feuerwaffen vorstellt.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein