Laser Keyboard – Die Tastatur für den Schlüsselbund

Das virtuelle Keyboard von Brookstone ist momentan so beliebt, dass es erstmal ausverkauft ist. Es ist ja auch irgendwie total praktisch. Ein Schlüsselanhänger, der sich per Bluetooth mit jedem Smartphone, Tablet oder Notebook verbinden kann und mal so eben eine komplette Tastatur auf den Tisch projeziert. Klingt so gut, dass ich es gerne mal ausprobieren würde. Ob es dann die $99,99 wert ist, wird sich herausstellen. Blind tippen geht dann nämlich schonmal nicht mehr, nehme ich an. Was meint ihr dazu?

 

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. So richtig durchgesetzt hat sich die Technologie noch nicht. Eine kleine Tastatur für den Schlüsselbund hat bestimmt viele Vorteile. Wie genau arbeitet die Laser Tastatur? Wie lange hält der Akku? Wie hell darf es sein? Kann mir vorstellen, dass die Tastatur an bestimmte alltäglichen Grenzen stoßt. Thomas

  2. Gibt es inzwischen auch ein noch cooleres Laser Tastatur Gadget?
    Die Technik geht ja immer weiter. Wäre cool wenn sich diese Art der Tastatur noch weiterentwickelt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein