„Last Christmas“ meets „I Love It“ von Kanye West und Lil Pump

Man stecke Kanye West und Lil Pump in albern klobige Kostüme, nehme eine Handvoll eingängiger Beats und schmecke das Ganze mit gut niveaulosen Lyrics ab. Fertig ist der Smash-Hit. Tatsächlich hat der Song „I Love It“ im September ordentlich für Furore gesorgt. Nur wie bringt man so eine Anti-Liebeserklärung durch die Feiertage, also über das Fast der Liebe?

Freunde dieser Song ist der Renner auf jeder Weihnachtsfeier, auf dem Schulhof und an Heiligabend. Wenn bei diesem Song keine Weihnachtsstimmung aufkommt, kann ich auch nicht weiterhelfen.“

Ganz einfach: mit einem würzigen Remix. Dazu muss man gar nicht tief in die Kiste der Weihnachtssingles greifen. Der bekannteste Hit liegt ja gleich oben auf: „Last Christmas“ von Wham! Nun unter gleichmäßigem Rühren nur noch gut abmischen – et voilà! Genau so hat der YouTube-Nutzer Affe mit Waffe den wohl unanständigsten Weihnachtshit mit Ohrwurm-Garantie kredenzt. Love it or hate it – eigentlich wie beim Original.

 

Kanye West & Lil Pump – I Love It but it's the most popular CHRISTMAS SONG

(via) Copyright Song WHAM I Video Affe mit Waffe I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein