Latte Art – Süße Kunstwerke in Milchschaum

Nowtoo-Sugi-Latte-Art
Ich bin zwar nicht so der Kaffee-Fan, aber ich würde mir bei Nowtoo Sugi gerne einen bestellen. Aber nur wegen dem künstlerischen Wert. Die japanische Künstlerin verziert das Heißgetränk nämlich gerne mit kleinen Kunstwerken. Ob Manga, Anime oder bekannte Trickfilm- und Kindheitshelden: sie alle finden ihren Platz inmitten des Milchschaums. Dabei erstellt die Künstlerin sogar Milchschaum-Kunstwerke in 3D! Wie sie den Schrei von Munch hinbekommen hat, seht ihr übrigen noch unten im Video.

Nowtoo-Sugi-Latte-Art2
Nowtoo-Sugi-Latte-Art3
Nowtoo-Sugi-Latte-Art4
Nowtoo-Sugi-Latte-Art5
Nowtoo-Sugi-Latte-Art6
Nowtoo-Sugi-Latte-Art7
Nowtoo-Sugi-Latte-Art8
Nowtoo-Sugi-Latte-Art9

(via)

3 Kommentare

  1. Die Bilder sehen echt toll aus! Es wird wohl einfach Lebensmittelfarbe benutzt, oder? Schmeckt man das raus? Das würde mich schon stören, aber bei so einem Kunstwerk ist es sowieso fraglich, ob man den Kaffee zum Trinken bestellt… ;-)

  2. Klasse Bilder! Das erste mal das ich „Latte Art“ in unterschiedlichen Farben sehe…ob da eventuell mit dem Milchschaum getrickst wird?… der muss ja schon ziemlich fest sein ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein