Lauf Ewald, lauf!

Ewald-Sadie-01-517x282

Der Sommer kommt mit riesen Schritten auf uns zu, auch wenn Regenwolken bisher die Sicht auf ihn versperren, so wird er doch bald hier sein. Jeder, der was anderes behauptet, bekommt Klassenkeile. Und wenn man eine gute Figur am Strand machen möchte, so muss man meistens was dafür tun. Laufen zum Beispiel. Es gibt da Laufbänder in Sportstudios, die aber recht umstritten sind, weil nur immer die gleichen Muskelpartien beansprucht werden.

Viel besser sind da Läufe durch den Wald, da der weiche Waldboden die Gelenke schont, während das unebene Terrain sehr viel mehr Muskelpartien fordert. Ewald Sadie war letztes Wochenende bei so einem Waldlauf dabei und hat mit seiner Kamera dort Bilder gemacht. Er meinte selbst dazu, dass er sehr schwierig war, weil sich andauernd die Lichtsituationen geändert haben. Das war vor allem schwierig, wenn der Himmel sich zuzog und durch das Geäst noch weniger Licht durchkam. Ich find die Bilder machen Lust, wieder laufen zu gehen.

 

 

 

(via)

Copyright by Ewald Sadie

1 Kommentar

  1. Hallo,
    tolle Bilder muss ich schon sagen! Auch ich bin gerne draußen in der Natur, aber leider lässt das Wetter heuer ausgedehnte Wanderungen noch nicht so richtig zu! Denn rund um den schönen Wörthersee regnet es die meiste Zeit, und die Strandbäder die für normal schon dicht besiedelt sind, weisen einen große Leere auf! Da sehe ich ganz gerne Bilder aus den schöneren Tagen an!
    Mach einfach weiter so!
    Gruß
    Konrad

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein