Lautsprecher mit Textur – Die Fabriq Edition von Fresh ’n Rebel (+ GEWINNSPIEL)

Fresh-n-Rebel-Fabriq-Edition-Klonblog
Passend zu den heutigen Temperaturen dürfen wir euch wieder tolle Gadgets vorstellen. Denn bei solch herrlichem Wetterchen können wir wieder den ganzen Tag draußen umhertollen. Und wenn man mit Freunden im Park, am Strand oder auf dem Balkon zusammenkommt, darf etwas Musik natürlich nicht fehlen. Dank Fresh ’n Rebel, die uns ganz tolle Bluetooth-Lautsprecher bescheren, kann der Sommer kommen. Die Gadgets sind aber nicht nur optisch ein kleines Highlight, sondern sind auch zum Anfassen. Unter dem Motto Look & Feel entstand nämlich die Rockbox Fabriq Edition, die für jeden Geschmack etwas bietet: rund, eckig, groß, klein oder schmal. Wir stellen euch die Serie jetzt vor und verlosen auch gleich ein süßes Modell an einen von euch.

Die Rockbox Fabriq Edition ist eine Serie drahtloser Lautsprecher, die sowohl Designliebhaber als auch Musikliebhaber anspricht. Ihr subtiles Design kombiniert hochwertige Materialien und ausgezeichneten Klang mit einem modernen Look & Feel.

Fresh-n-Rebel-Fabriq-Edition-Klonblog2
Die drahtlosen Lautsprecher der Fabriq Edition sind wahrlich ein Hingucker. Umspannt sind die verschiedenförmigen Modelle mit einem Designstoff und mehrfarbiger Struktur. Als auffallendes Detail prangt das Lederlabel samt Logo an der Rockbox. Ziemlich stylisch. Zu der Reihe gehören verschiedene Lautsprecher, die jeweils in 5 frischen Farben erhältlich sind.
Fresh-n-Rebel-Fabriq-Edition-Klonblog3

Wer es klein und kantig mag, sollte sich für die Rockbox Cube Fabriq Edition entscheiden. Die Rockbox Brick Fabriq Edition kommt in Backsteinform daher und überzeugt mit tiefem Bass. Wer es schlanker und stylischer haben möchte, zu dem passt vielleicht eher die Rockbox Fold Fabriq Edition. Ihr möchtet es noch größer, mit leistungsstarken Bass und herausragendem Sound? Dann entscheidet euch für die Rockbox Chunk Fabriq Edition. Last but not least gibt es die Rockbox Round Fabriq Edition. Ein kleines Kurvenwunder, von dem wir gleich mal ein Exemplar an euch verlosen.

Fresh-n-Rebel-Fabriq-Edition-Klonblog4

GEWINNSPIEL
Wir verlosen die Rockbox Round Fabriq Edition im Wert von 39,99 Euro an einen von euch. Der Bluetooth-Lautsprecher kommt in der Farbe Cupcake daher und wird euch mit Sicherheit den Sommer versüßen! Er bringt gerade mal 112 Gramm auf die Waage, ist spritzwasserfest und überzeugt mit einem erstklassigen Sound. Wenn ihr also Design und Musik liebt, habt ihr hier beide Bereiche perfekt kombiniert. Mitgeliefert wird ein Micro-USB-Ladekabel sowie ein 3,5-mm-Audiokabel. Um die 8 Stunden Musik könnt ihr wiedergeben, bevor der Akku schlappmacht. Ausreichend also für diverse Outdoor-Aktivitäten.
Fresh-n-Rebel-Fabriq-Edition-Klonblog5

Was ihr tun müsst
Verratet uns, wo ihr die Rockbox einsetzen würdet. Beim Picknick im Park, bei der nächsten Bootstour oder wenn der Grill im Garten angefeuert wird?

Teilnahmeschluss
Ihr habt bis zum nächsten Mittwoch (13.04.2016) um 12 Uhr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über den/die glückliche/n Gewinner/in.
Fresh-n-Rebel-Fabriq-Edition-Klonblog6

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Fresh ’n Rebel.

57 Kommentare

  1. ich würde sie mit an den Gartenteich nehmen. Mit der richtigen Musik, würde ich vielleicht jetzt schon reinspringen

  2. Da die kleine Box für Outdoor-Aktivitäten gedacht ist, werde ich die Spritzwassertauglichkeit beim SUP-Wasserspaß austesten und freue mich schon auf neidische Blicke beim hübschen musikalischen Begleiter.

  3. Ich würde den Lautsprecher mit ins Auto nehmen. Einfach mit dem Handy verbinden und schon hat man eine Alternative zum Radio.

  4. Ja, im Garten hinter dem Haus. Am Abend mit dem Klarinettenquintett von Mozart bestückt, da bekommt man dann das Out-of-Africa-Feeling … sommerliche Temperaturen vorausgesetzt!

  5. So eine Rockbox ist für Rckmusikliebende eine wohltat… Ich würde die wohl überall einsetzen wollen! Ob Grillen, Strand, Schwimmbad, Küchenarbeit… ganz egal; Hauptsache guter Klang und sehr laut!

  6. Den kleinen Allrounder würde ich wohl nicht nur draußen nutzen. Ich seh die Box schon bei mir im Büro stehen, zur Mittagspause im Park und am Abend mit Hörspiel neben dem Bett. Das Beste daran: Ich hab nicht nur allein etwas davon. Yeah. #rockboxfueralle #rockboxalldaylong

  7. die rockbox kommt pfingsten mit zum white sands festival nach norderney. der rest der mädels-truppe wird begeistert sein – und ich bin dann die königin!! :D

  8. Ich würde die Boxen mit auf den Balkon, aufs Feld oder in den Park nehmen. Überall wo man seine Musik unterwegs braucht.

  9. Ich würde die Rockbox mit auf die Bartouren unserer Studentenorganisation nehmen. So haben wir musikalische Unterhaltung während wir von Bar zu Bar schlendern. Das sie Spritzwasser geschützt ist, ist in dem Fall natürlich nützlich.
    Würde sie aber natürlich auch für Picnics, beim Grillen oder ähnlichem benutzen. :)

  10. Wir werden an den ersten Sonnen-Tagen im Grill-Donut auf dem See den Geburtstag eines Freundes nachfeiern. Grillen, Chillen Picknick, Bootstour – all in one. Aber ohne Musik, no way!! Wir würden wohl die neidischsten Blicke vom See auf uns ziehen!! #cupcakeimdonut #summerinthecity

  11. Hey Klonblog,

    wie süß ist diese Rockbox denn?!?!?? I am in LoVE. Ich würde sie gerne mit an den Atlatik nehmen, wenn die Wellen fürs Wellenreiten noch nicht da sind und ich zusammen mit den Menschen, die ich liebe und mit denen ich zusammen diesen Sommer am Atlantik arbeiten werde, den Blick zum Horizont streifen lasse. Entspannte Musik gepaart mit Wellenrauschen und meinem Surfbrett. Was brauche ich mehr? Ich lächle, wenn ich daran denke…

    Alles Liebe
    Ally

  12. Ich würde das gute Ding mit in die Werkstatt nehmen um an unserem VW Bulli zu schrauben und dann im Sommer auch auf diverse Ausfahrten! :)

  13. Die Box würde nach jedem Fußballspiel von meiner Mannschaft zum Einsatz kommen. Egal ob gewonnen oder verloren, mit dieser Box kann man definitiv den Abend ausklingen lassen.

  14. Ich würde mich auf unsere Obstbaumwiese setzen. Meinen Bienen beim fiegen zuschauen und sie und mich mit klassischer Musik inspirieren.

  15. Auf unserem Sommer Road-Trip beim Wildcampen braucht man neben der puren Natur auch ein wenig malerische Musik am Abend beim Sterne betrachten, die Box wäre einfach perfekt!!

  16. Die Wellen rauschen, das Lagerfeuer knistert, Bier zischt, die Freunde lachen und unterhalten sich und die Rockbox macht den Rest und beschallt das ganze Pazifik-Spektakel mit feinster Sommermusik!!
    Genauso würde ich mir das wünschen.
    Das könnt ihr mir ruhig gönnen! ;)

  17. Das ist einfach perfekt für diesen Sommer- ich werde ganz viel Beachvolleyball mit meiner Mannschaft spielen, um für die nächste Saison fit zu werden. Mit Musik macht uns das natürlich noch tausend mal mehr Spaß!
    Ich würde mich so rießig freuen, auch mal vom Zufallsglück getroffen zu werden!

  18. Ich würde sie definitv auf die nächste Grillfeier mitnehmen. Wenn ich mich trotz der Farbe noch ans Feuer stellen darf, ist meine Männlichkeit unerschütterbar.

  19. Ich würde sie einfach überall mit hinnehmen – am liebsten aber zu den baldigen Ausflügen zum Badesee und zu Grillabenden!

  20. Ich würde sie beim nächsten Klassentreffen zum grillen auf dem Jungscharplatz mitnehmen. Und natürlich überall dahin wo ich meinen Lapotp auch mitnehme.

  21. Ich würde die Rockbox beim nächsten Picknick im Park zum Klingen bringen. Ansonsten eignet sie sich bestimmt auch zum Küche-Beschallen beim Kochlöffel-Schwingen.

  22. wieeee cool sind diese Lautsprecher denn?! Genial *hach* ich würde diese mit an den See nehmen um extrem zu chillen und super gern zum Yoga und FItnessprogramm als unterstützende Motivation ;-) einsetzen.

  23. …die Rockbox wird mein „ständiger Begleiter“ für jeden Moment, in dem ich einfach Musik genießen will. :-)

  24. Die Box passt super in meine Handtasche und somit hätte ich sie jederzeit dabei zb.zum chillen im Park oder Garten ,am See oder bei Freunden.

  25. Die Box hätte einige Einsatzbereiche:
    Egal ob beim Grillen, beim im Garten chillen oder auf der heimischen Baustelle – Musik muss sein!

  26. Hey Annika,

    hat der Zufallsgenerator schon entschieden? ☺️ Ich bin jeden Tag aufgeregt. Hihihi. Oder hab ich was verpasst?

    Liebe Grüße
    Ally

  27. Ich muss mich echt bei euch entschuldigen. Da habt ihr so fleissig mitgemacht und ich vergesse die Auslosung. Aber der Zufallsgenerator war wieder fleissig. Gewonnen hat:

    Mel (miss.sun****…)
    Du bekommst in diesem Moment eine Mail von uns. Bitte sende uns deine Adresse.

    Grüße
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein