„Le Nail Truck“ – Das mobile Nageldesignstudio aus Paris

Le-Nail-Truck-Paris
Es gibt mobile Friseure, warum dann auch nicht ein mobiles Beauty-Studio für die Nägel?! Deshalb solltet ihr in Paris auf den Le Nail Truck achten. Ich weiß zwar nicht wie ein typisches Studio dieser Art aussieht, aber ich bin ja froh, dass das Interior nicht pink ist. Eigentlich wirkt es einladend und familiär. Für dieses Feeling sorgen zurückhaltende Farben und eine minimalistische Einrichtung. Wer seinen Nageltermin wieder verpennt hat oder für eine Party ganz kurzfristig seine Nägel gemacht haben will, kann den Anhänger einfach zu sich bestellen.

Le-Nail-Truck-Paris2
Le-Nail-Truck-Paris3
Le-Nail-Truck-Paris4
Le-Nail-Truck-Paris5
Le-Nail-Truck-Paris6
Le-Nail-Truck-Paris7
Fotos: Facebook / Copyright Claire DEM

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein