Leanflix hilft beim Filmaussuchen

snygo_files002-filmesuchen
Ich freue mich immer tierisch drauf, wenn ich mal einen freien Abend habe, an dem ich mich einfach auf die Couch hauen und irgendwas gucken kann. Das TV-Programm und vor allem die blöden Werbepausen langweilen, deswegen gucke ich dann gerne mal einen schönen Film. Doch immer wieder stehe ich vor dem riesigen Online-Angebot wie der Ochs vorm Berg. Abhilfe schaffen soll die Website Leanflix. Auf diesem Portal kann man die dort aufgelisteten Filme nach bestimmten Kriterien wie Genre, Rating Score oder Erscheinungsjahr filtern lassen. Interessiert man sich für einen Film, gibt es neben einer Inhaltsangabe dann noch Links zum iTunes-Download oder den Streaming-Portalen, die den gewünschten Film anbieten. Für den Einstieg listet die Beta-Version etwas über 13.000 Filme, damit kann man ja was anfangen.

Screanshots by Leanflix.com

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein