Lebendiges Frauenporträt – DOURONE liefert einen spektakulären Beitrag zum Crystal-Ship-Festival

Das Street-Art-Festival Crystal Ship in belgischem Ostende ist eine Institution. Die Idee, Farbe in die Stadttristesse zu bringen, lockt Künstler von nah und fern. Fabio Lopez, aka DOURONE  aus Spanien tat sich dieses Mal mit einem beeindruckenden Frauenporträt hervor. Eine bis auf die Grundtöne reduzierte Farbpalette lässt dieses an sich in realistischer Manier gezeichnete Bild doch etwas verfremdet erscheinen.

Think with the heart, Feel with your head“

Am lebendigsten wirken ihre Augen – verzweifelt suchend, leicht enttäuscht, mit einem melancholischen Schleier überzogen. Was fehlt ihr? Wurde sie gerade verlassen? Wartet sie vielleicht auf eine schicksalhafte Begegnung? ch mag diesen fast magischen Blick und die Farbverläufe. Das Mural ist in der Christianstraat, Ostende zu bewundern.




(via) Copyright Fabio Lopez aka DOURONE

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein