LeBron 10 Cork: Der Nike-Schuh aus Kork

Nike-LeBron-10-Cork

Mit diesen Schuh könnt ihr nicht nur die Korken knallen lassen, ihr tragt sie auch die ganze Zeit mit euch rum. Die neue „LeBron X NSW Cork Edition“ von Nike besteht nämlich zum Großteil aus Kork und ist dem Basketballspieler LeBron James gewidmet. Hat irgendwie was, ich frage mich nur ob die Schuhe dann auch Feuchtigkeit abhalten können?! Für die außergewöhnlichen Treter muss man auch außergewöhnlich tief in den Geldbeutel greifen: Satte $900 (698 €) ist der Preis des Schuhs!

Nike-LeBron-10-Cork5
Nike-LeBron-10-Cork2
Nike-LeBron-10-Cork3
Nike-LeBron-10-Cork4
(via
)

4 Kommentare

  1. Ich find die Korkschuhe von Nike ja super. Kork scheint momentan eh der Trend zu sein. Letztens hab ich schon Kork Regenschirme und Kork Handtaschen gesehen. Das Material fühlt sich einfach super an, kaum wiederzuerkennen. Hoffentlich kommt noch mehr… :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein