#LebScharfStattBrav mit dem Angriest WHOPPER® von Burger King

Angriest-WHOPPER-BurgerKing-Klonblog2
Sponsored Post – Letztes Jahr zu Halloween durften wir uns noch über schwarze Brötchen bei Burger King freuen. Ab heute gibt es nun einen ganz neuen Leckerbissen in den Restaurants, diesmal allerdings in einer anderen Farbe. All diejenigen, die es scharf lieben, dürfen sich ab sofort über die feurig-roten Buns des Angriest WHOPPER® freuen. Wie die Farbe schon signalisiert, geht es zwischen den Brötchenhälften natürlich scharf zu. Dafür sorgen Angry Onions, Jalapeños und scharfe Salsa. Das Brötchen erhielt die rote Farbe durch feuriges Chili, das direkt ins Bun gebacken ist.

Angriest-WHOPPER-BurgerKing-Klonblog

Da wird der ein oder andere von euch sicherlich ordentlich ins Schwitzen kommen. Doch noch etwas Besonderes umgibt den Angriest WHOPPER®. Dank Abenteurer George Kourounis ging es hinab in den Pacaya Vulkan, um die „angry“ Lava zu schöpfen. Mit der nämlich werden die Grills befeuert, um die Patties zu grillen. Rund um den Launch des Burgers startete auch eine breit angelegte Social-Media-Kampagne. Unter dem Motto #LebScharfStattBrav ruft Burger King dazu auf, mehr Schärfe in das eigene Leben zu bringen. Wer jetzt nur noch rot sieht: Der Salsa TENDERCRISP® ist für alle Schärfe-Verweigerer gedacht.

Burger King: Angriest Whopper – TV Spot

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Burger King.

1 Kommentar

  1. Ich finde die bunten Burger ja immer ganz witzig. Interessanterweise habe ich den Angriest Whopper (schon bereits seit Dienstagabend) in meinem Burger King gefunden – den schwarzen Halloween Whopper hab ich ja vergebens in verscheidenen Städten gesucht. http://wp.me/p6s9Tt-k1

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein