Lecker Schädel!


Pfannkuchen kann jeder. Oder fast jeder. Aber wie wäre es mit einem ganz besonderen Pfannkuchen? Zum Beispiel einem, der wie… ein Schädel aussieht. Besser gesagt, der einem menschlichen Schädel täuschend ähnlich aussieht. In einem Video zeigen die Performance-Künstler von Tiger Tomato, wie das geht. So einfach ist es nämlich nicht, das Ergebnis ist dafür beeindruckend. Und zudem lecker. Tiger Tomato’s können so einiges aus Teig und Zuckerguss zaubern, darunter eine ganze Pokemon-Armee.

Für alle, die unbedingt einen Schädel kosten möchten, aber an ihren künstlerischen Fähigkeiten gewisse Zweifel hegen, bieten die speziellen Backformen eine gute Lösung. Zugegebenermaßen sehen diese Backschädel weniger realistisch aus, schmecken tun sie aber ganz bestimmt.

Making Ultra Realistic Skull PANCAKE




(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein