Leckere Smoothies aus der fruchtigen Apotheke

snygo_files001-owen-alchemy
Das Verpackungsdesign dieser Flaschen ist so schön, dass ich sie mir am liebsten ins Regal stellen würde. Aber nein, Smoothies sind zum Trinken da, also geben wir dem leckeren Inhalt doch auch eine Chance. Zu kaufen gibt es die stylischen Säfte in Chicago in der Saftbar „Owen + Alchemy“. Inhaberin Anne Owen kommt eigentlich aus der Modebranche und wollte für ihre gesunden Leckereien den simplen, minimalistischen Look haben, der momentan auch in der Mode in ist. Für das hippe Design hat sie Jack Muldowney und die Agentur Potluck Creative ins Boot geholt, die Annes Idee einer „Saftapotheke“ für die Label der Flaschen und Snacks dezent und schick umgesetzt haben.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein