Leder für Plastik – Objektivdeckel stilvoll aufbewahren

Fotografie - 5. Jul. 2013 von Alexander // Kommentare

klonblog-001-roberu

Keine Ahnung, wie oft mir das schon passiert ist: Da stehe ich im Studio, baue stundenlang ein Set auf, setze das Licht in Position, gehe zur Kamera, will auslösen und wundere mich, warum alles dunkel ist…Typische Fotografenkrankheit – der Objektivdeckel war noch auf der Linse. Meistens lege ich ihn dann auf den Tisch oder pack ihn in die Tasche.

Das japanische Label Roberu hat nun ein Ledertäschchen entworfen, um dort den Objektivdeckel reinlegen zu können. Eine nette Spielerei. Sehr elegant – ohne Frage. Allerdings kostet eine Tasche rund 42 Dollar. Wen dieser Preis nicht schreckt, der kann sich auf stilechte Qualität freuen, wenn er eins bestellt. Mir wär das allerdings zu teuer? Was meint ihr? Würdet ihr die 42 Dollar dafür ausgeben?

Leder für Plastik - Objektivdeckel stilvoll aufbewahren - klonblog 007 roberu

 

Leder für Plastik - Objektivdeckel stilvoll aufbewahren - klonblog 006 roberu

 

Leder für Plastik - Objektivdeckel stilvoll aufbewahren - klonblog 005 roberu

 

Leder für Plastik - Objektivdeckel stilvoll aufbewahren - klonblog 004 roberu

 

Leder für Plastik - Objektivdeckel stilvoll aufbewahren - klonblog 003 roberu

 

Leder für Plastik - Objektivdeckel stilvoll aufbewahren - klonblog 002 roberu

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG - turn your office into a giant pegboard 06
„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll - pang pang.design brewerie 05
Bryan Thompson und Airstream präsentieren einen stylischen Wohnanhänger – innovativ aus Glasfaser - nest by airstream a modern fiberglass travel trailer 07

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG

„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll

Bryan Thompson und Airstream präsentieren einen stylischen Wohnanhänger – innovativ aus Glasfaser

Kategorie: Fotografie

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy - stephen mcmennamy laesst seine bilder mal wieder perfekt miteinander verschmelzen 03
Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive - this couple of artists photographs yoga poses 05
Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben - inner dialogue by photographer romain laurent 02

„ComboPhoto“ – neue witzige Mashups von Stephen McMennamy

Rob und Nick Carter fotografieren Yoga-Posen aus ungewöhnlicher Perspektive

Fotograf inszeniert das komplizierte menschliche Innenleben

Kategorie: News

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07
KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“