„L’effeuillée“ – Ein gestrickter Striptease aus Frankreich

Leffeuillee-knitted-striptease
Achtung, es wird schlüpfrig. Dafür sorgen jetzt Solène Lebon- Couturier und der Illustrator Cédric Bucaille. Zusammen präsentieren sie uns mal einen ganz ungewöhnlichen Striptease. Allerdings sehen wir kein Stück menschliche Haut – zumindest keine echte. Aus den Illustrationen von Cédric kreierte Solène nämlich eine Strickversion. Das Ganze nannten sie dann L’effeuillée und ihr könnt jetzt zusehen, wie sich die unbekannte Brünette Stück für Stück ihrer Kleidung entledigt…

Leffeuillee-knitted-striptease2
Leffeuillee-knitted-striptease3
Leffeuillee-knitted-striptease4
Leffeuillee-knitted-striptease5
Leffeuillee-knitted-striptease6
Leffeuillee-knitted-striptease7
Leffeuillee-knitted-striptease8
Leffeuillee-knitted-striptease9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein