Lego bietet das Yellow Submarine der Beatles als Set an

lego-uboot-3

Es gibt kaum etwas, das man nicht aus Lego-Steinen bauen kann – inklusive ein paar U-Booten. Aber eines der berühmtesten Wasserfahrzeuge für die Tiefsee gab es bislang noch nicht als Set. Doch das ändert sich demnächst: Lego hat nämlich angekündigt, das gelbe Unterseeboot aus dem Film „Yellow Submarine“ aus dem Jahr 1968 zu veröffentlichen. Mit an Bord sind dann selbstverständlich auch die Mitglieder von The Beatles.

John, Paul, George und Ringo werden an ihren charakteristischen Frisuren und ein paar Accessoires zu erkennen sein und passen perfekt in ihr U-Boot. Das besteht aus mehr als 550 Teilen und kann auch von Kindern ab zehn Jahren aufgebaut werden. Die Idee mit dem Beatles-Set hatte der Musiker Kevin Szeto, kurzerhand reichte er es beim Projekt Lego Ideas ein. Erhältlich ist es ab dem 1. November, der Preis wird bei rund 60 Euro liegen.



The Beatles’ LEGO Yellow Submarine vs. the Sea Monster

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein