Lego bringt das „Stranger Things“-Set „Die andere Seite“ heraus

Lang ist die Wartezeit nicht mehr: Am 4. Juli veröffentlicht Netflix endlich die heiß ersehnte dritte Staffel von „Stranger Things“. Wem das immer noch zu lange dauert, der kann sich die Zeit mit einem ziemlich coolen Lego-Set vertreiben. Am 1. Juni bringt der dänische Spielzeughersteller das Modell „Die andere Seite“ auf den Markt. Das beinhaltet das Haus von Familie Byers – in zweifacher Ausführung.

Der Clou ist nämlich, dass sich unter dem Haus die gruselige Version befindet, die auf der anderen Seite steht. Insgesamt hat das Set 2.287 Teile, zu denen auch acht „Stranger Things“-Figuren gehören. Neben den vier Jungs, Eleven, Sheriff Hopper und Joyce Byers ist exklusiv auch der Demogorgon dabei. Sogar das Auto von Hopper ist Teil des Sets. Wir sind ziemlich begeistert, allerdings lässt uns der Preis ziemlich schlucken: Lego will tatsächlich 199,99 Euro für das Set haben.



















Copyright Lego® I Duffer Brothers I Netflix

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein