LEGO feiert London 2012 mit Olympia-Minifiguren

Wie cool sind die denn! Zur Feier der diesjährigen Olympischen Spiele in London bringt LEGO ein Set von 9 Olympischen Lego-Männchen raus. Sie sollen das britische Team darstellen, es gibt einen Boxer, einen Schwimmer, einen Staffelläufer, eine Judo-Kämpferin, einen Tennisspieler, eine Gymnastin, einen Gewichtheber, eine Reiterin und einen Bogenschützen. Die Figuren haben alle eine Goldmedaille und ihr Sportgerät dabei und sind ab dem 1. Juli 2012 für je £1,99 erhältlich, aber leider nur in Großbritannien. Schade, denn ich würde mir den Boxer holen, den finde ich ganz knuddelig. Welches Männchen gefällt euch am besten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

6 Kommentare

  1. Na klar!
    Kannst du meine E-Mail adresse sehen hier? Dann schick mir einfach deine adresse! :-)
    oder wie kann ich dich sonst erreichen?
    LG
    ulf

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein