LEGO präsentiert den Nachbau der Internationalen Raumstation

LEGO präsentiert den Nachbau der Internationalen Raumstation 1
Fotos LEGO

Am vergangenen Montag stellte LEGO seine neueste Kreation vor: ein Miniaturmodell der Internationalen Raumstation (ISS) voller realistischer Details. Die Neuheit, die ab Februar zum Verkauf steht, wird zur Feier des 10-jährigen Bestehens des Projekts LEGO Ideas vorgestellt, das die Ideen der Fans der Marke aus Papier aufgreift. Das frisch angekündigte LEGO-Set besteht aus 864 Teilen, aus denen die Raumstation, eine NASA-Raumfähre, drei Raumschiffe und zwei Astronauten gebaut werden sollen. Es wird ab dem 1. Februar für 69,99 € erhältlich sein, was mit Sicherheit billiger ist als ein SpaceX-Raketenstart.

LEGO präsentiert den Nachbau der Internationalen Raumstation 2 LEGO präsentiert den Nachbau der Internationalen Raumstation 3 LEGO präsentiert den Nachbau der Internationalen Raumstation 4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein