Leibniz sei Dank: Minions aus der Tüte! Und ihr könnt tolle Preise gewinnen!

minions-leibniz-gewinnspiel-klonblog
Kevin, Stuart und Bob gibt es nicht nur auf der Leinwand, sondern jetzt auch als leckeren Snack. Jawohl. Die kleinen Leibniz Minions gibt es im 125-Gramm-Beutel und der könnte schon bald in euern Mund landen. Denn ihr könnt die Butterkekse bei uns gewinnen. Aber wir haben noch mehr Minion-Fun für euch. Damit eure nächste Reise zum gelben Abenteuer wird, verlosen wir nämlich noch passendes Equipment für euch. Immer mit dabei sind natürlich die gelben Kerlchen.

minions-leibniz-gewinnspiel-klonblog3
Nicht mehr lang ist es hin, dann werden uns die kleinen gelben Minions wieder im Kino beglücken. Der perfekte Snack für die Vorstellung ist ja nun gefunden. Und wie wir es von den Leibniz-Keksen kennen, werden auch diese Leckerlis mithilfe von Weizen aus kontrolliertem Vertragsanbau hergestellt. Allerdings wird das Trio, das uns diesmal in Keksform heimsucht, nur für kurze Zeit erhältlich sein. Das ist aber gar nicht so schlimm. Denn ihr braucht nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen und seid dank des grandiosen Fun-Paketes erstmal versorgt.

minions-leibniz-gewinnspiel-klonblog4
Der Sommer ist ja nun zum Greifen nah und da beginnt natürlich auch die Reise-Saison. Wer standesgemäß durch die Welt reisen möchte, sollte Kevin, Stuart und Bob stets dabei haben. Das klappt mit diesem coolen Trolley, den man schon aus der Ferne auf dem Gepäckband erkennt. Für den Flug oder die lange Autofahrt gibt es noch ein Minion zum Kuscheln und Knuddeln.

………………………………………………………………………………………………………………………….
Die Gewinne

Insgesamt können wir diesmal gleich 8 Menschen glücklich machen. Wir verlosen nämlich 3 Minions Plüschfiguren sowie 5 Minions Trolleys. Für jeden Gewinner gibt es zusätzlich noch 3 Packungen der neuen Leibniz Minions obendrauf.

Was ihr tun müsst
Hinterlasst unter dem Artikel ein Kommentar, welches euer Lieblings-Minion ist und ob ihr lieber eine Plüschfigur oder einen Trolley gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis Mittwoch, 17.06.2015 um 12 Uhr, am Gewinnspiel teilnehmen. Der Zufallsgenerator entscheidet über die Gewinner. Teilnahme ist ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
………………………………………………………………………………………………………………………….

PS: Wir sind natürlich auch mitten im Minions-Fieber. Und weil wir die Kerlchen so mögen und man beim Anblick der Kekse sofort damit spielen will, haben wir für euch ein kleines Stopmotion-Video erstellt. In den Hauptrollen natürlich das unschlagbare Trio, das Bekanntschaft mit einem Kuchen und einem Dino macht. Schaut mal rein!

Das Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Leibniz.

UPDATE: 

SO! Endlich sind wir zum auslosen gekommen.
Da hatte der Zufallsgenerator ja richtig zutun. Wir haben versucht auf eure Wünsche einzugehen und das ganze so zugeordnet.

Wir haben insgesamt 8 Gewinner!

Die 3 Plüschfiguren gehen an:
Ella
Saskia
Martin

Die 5 Minion-Trolleys gehen an:

Denise
Linda
Fred
Karo
Diana

Ihr bekommt in diesem Moment eine Mail von uns, bitte antwortet direkt darauf, sendet mir eure Adresse, dann gehen die Preise umgehend los.

Vielen Dank an alle für die Teilnahme, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

47 Kommentare

  1. Mein lieblings Minion ist Bob. Ich finde den Trolley cool und würde ihn meiner besten Freundin schenken (Sie liebt die Minions).

  2. Stuart ist der beste!
    Eine Plüschfigur von ihm wär klasse – nicht zum Verschenken, sondern zum selber knuddeln! :-D

    Lustiger Film übrigens. Ich hoffe nur ihr übernehmt die Verantwortung für die 3 Minions, die beim Dreh ums Leben gekommen sind :-D

  3. Ich finde Stuart ganz klasse und meine Lena auch die würde sich riesig über eine Plüschfigur freuen, Daumen gedrückt :)

  4. Eigentlich mag ich sie alle drei gerne, weil sie erst im Trio richtig gut sind. Aber wenn ich mich entscheiden muss, mag ich Bob am allerliebsten. Ein Trolley wäre der Knaller!

  5. Kevin – Über einen Trolley würde sich meine kleine Tochter riesig freuen,die komplette Minion-Kuschel-Fraktion haben wir schon… ;-)

  6. Halli Hallo :-)

    Mein Lieblingsminion ist Kevin <3 Ich würde mich über beide Gewinne freuen, aber der Trolley ist ja mal ein richtiges Highlight :-)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  7. Tolles Stopmotion-Video :)
    Und Mega Verlosung, da muss ich mein Glück einfach versuchen. Wir sind auch schon Minions Vieber infiziert :)
    Denke der klenen wäre egal ob Plüschtier oder Trolley aber ich fänd den Trolley besser… den könnt ich mir dann mal mopsen grins…
    Mhh eigentlich mögen wir alle Minions… aber wenn wir uns für einen entscheiden müssen dann wohl Kevin. Er hat immer das (vermeintliche) Ziel vor Augen und versucht es mit allen Mitteln zu erreichen… (mehr schlecht als recht) ;) Er ist so nen bissle der Moral Apostel wenns wieder mal schief geht… Ach er ist halt einfach kevin ne… wir verstehen uns grins…

  8. Entscheiden füür einen Minion… alle sind toll! Da aber den eventuellen Gewinn mein Sohn zum Geburtstag kriegen soll (Paasend zum Kinostart!) : sein lieblings minion ist Stuart, weil der so verrückt und lustig ist!

    EIn Kuscheltier wäre klasse, da sein bester Freund schon einen hat und sie gern zusammen spielen wollen.

  9. Bei uns auf Arbeit ist der Minionwahn ausgebrochen, die sind aber auch toll die kleinen gelben ticktack`s.
    Ich würde mich über Kevin sehr freuen.
    Tolle Aktion, danke

  10. Den Kevin, mein Sohn heißt auch so :-) aber eigentlich sind sie alle
    süß ,Geschenk wäre mir egal welches, würde mich aber riesig freuen !!!!!

  11. Stuart ist mein absoluter Liebling :) ich und vorallem meine Freundin würden uns miniontastisch über den trolli freuen ! :)

  12. Ich liebe den kleinen süßen Bob :) Aber im Endeffekt sind alle Kerlchen klasse !
    Falls ich unter den glücklichen 8 Gewinnern gehöre, würde ich mich riesig über den Trolley freuen.

    Nach eurer Stopmotion Video habe ich totalen hunger auf Kuchen und Kekse bekommen :D

  13. Kann mich nur schwer zwischen Stuart und Bob entscheiden, aber Bob ist letztlich einfach süßer!

    Würde mich über den Trolley sehr freuen :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein