LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten

snygo-fruit-candles-by-lesscandles5
Wenn wir uns Kerzen in die Wohnung stellen, sind die meistens weiß und ziemlich langweilig. Eine kleine Manufaktur aus Litauen stellt aber Kerzen her, die alles andere als herkömmlich sind. Unter anderem hat die Dame namens Asta, die hinter LessCandles steckt, eine Edition von Kerzen entworfen, die haargenau so aussehen wie Früchte. Da kannst du dir am Abend mal ein Stück Melone oder Zitrone anzünden.

Handmade candles. Eco friendly candles and fire starters from reused natural materials, acorn cap candles, seashell candles, snail candles. Handmade candles, painted with special wax.“

Sämtliche Produkte von LessCandles sind von Hand aus wiederverwendetem Material gefertigt und mit einem speziellen Wachs bemalt. Im Shop bei Etsy findest du nicht nur die Obst-Kerzen, sondern jede Menge andere Kreationen. Darunter sind etwa Kerzen, die wie Muscheln, Schneckenhäuser oder Diamanten geformt sind. Und auch für Weihnachten kannst du dich schon mit den passenden Motiven eindecken. Einzelne Teile kosten zwischen einem und 20 Euro, es gibt aber auch thematisch passende Sets aus mehreren Kerzen.

LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten 1LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten 2LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten 3LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten 4LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten 5LessCandles gießt Kerzen in Form von Früchten 6

Copyright LessCandles

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein