„Let Your Ears be Loved“: Abgedrehter Sennheiser-Spot

Let-Your-Ears-be-Loved-Sennheiser
Von Sennheiser habe ich noch nie einen Werbespot gesehen. Das änderte sich heute. Dass es aber gleich so verrückt wird, hatte ich nicht erwartet. Denn für die neuen Urbanite Kopfhörer ist dieser Spot entstanden. Die Hauptrolle spielt – natürlich – ein Kopfhörer, der total auf Ohren steht. Also verwöhnt er sie mit allem, was geht: Massage, entspannendes Bad oder heißen Kerzenwachs. Hat schon alles irgendwie Old Spice Charakter. Ob die neuen Sennheiser-Headphones unseren Ohren wirklich so schmeicheln, können wir vielleicht bald mal in natura testen…

Let-Your-Ears-be-Loved-Sennheiser2
Let-Your-Ears-be-Loved-Sennheiser3
https://www.youtube.com/watch?v=JeMpmKVHmR4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein