Leuchtende Luftballon-Lampen

klonblog-002-ballonlampen

Da sind ein paar leuchtende Ballons an die Decke geflogen! Wie hübsch! Ballons mag ja wohl jeder, oder? Leider gehen Luftballons immer irgendwann kaputt oder verlieren ihre Luft. Das passiert mit diesen hier aber nicht. An denen kann man sich für immer erfreuen. Die Ballons von Brokis heißen Memory und sind Lampen. Es gibt drei Größen und acht Farben und eine Decken- und Wandversion, so kann man sich schöne Ballongrüppchen in seine Zimmer fliegen lassen. Da freut sich auch jeder Besucher drüber. Und praktischerweise kann man sie an der Schnur aus- und anschalten. Haben wollen?

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Wir sind ganz begeistert von dieser Idee, Luftballons als Lampe herzustellen. Selbst in dieser Form vermitteln sie etwas von Leichtigkeit und guter Laune, ganz toll!!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein