Leute suchen tatsächlich nach „Fidget Spinner“ bei PornHub


Fidget Spinner sind gerade das riesige Trend-Thema – und zwar nicht nur bei Kindern. Dabei scheinen einige Erwachsene die kleinen Dinger, die man zwischen seinen Fingern drehen lassen kann, mit etwas anderem zu verwechseln. Denn überraschenderweise gehen immer mehr Leute auf PornHub und geben dort als Suchbegriff „Fidget Spinner“ ein. Und das sind nicht nur ein paar verirrte Suchanfragen, sondern Millionen.

Um den 10. Mai herum kamen die ersten Anfragen nach „Fidget Spinner“ bei PornHub an, vom 15. zum 16. Mai erlebten sie einen rasanten Anstieg. Im gesamten Mai war es schließlich etwa 2,5 Millionen Mal, dass jemand auf der Pornoseite nach dem Spielzeug und damit verbundenen Videos gesucht hat. Das bedeutet den fünften Platz in der Liste der häufigsten Suchbegriffe. Auffällig ist dabei, dass vor allem User zwischen 18 und 24 Jahren und mehr Frauen als Männer nach „Fidget Spinner“ suchten.

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein