Levi’s: Kompletter Pappschrank zum Aufklappen

Wenn das mal keine originelle Verpackung ist! Sowas können sich allerdings auch nur Premiumhersteller wie Levi’s erlauben. Diese Papptüte wird nämlich nach dem Einkauf zum Auspackerlebnis der besonderen Art.

Was zuerst nach einer etwas überdimensionierten Papiertüte aussieht, entpuppt sich als kompletter Kleiderschrank inklusive Schubladen. Da gehört auf einmal die Verpackung genauso zum Kauferlebnis wie das Produkt selbst. Geniale Idee … obwohl, oder wahrscheinlich genau weil es eigentlich so übertrieben und irrational ist, ein paar Anziehsachen in einem kompletten Kleiderschrank zu verkaufen.

Wann (oder ab welchem Preis) man solch eine „Spezialverpackung“ bekommt, ist leider nicht überliefert. Nur, dass die Idee aus Belgien stammt und von der Agentur Mortierbrigade entwickelt wurde.

Wie sich der Schrank auf und wieder abbauen lässt, und wie die Sachen versteckt sind, zeigt dieses Video:

(via Ypsilon2)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein