Lewis Ink aus der Schweiz verhüllt Menschen mit großflächigen Mustern

Lewis-Ink-Klonblog
Wenn man sich die Arbeiten von Tattoo-Artist Lewis Ink aus der Schweiz ansieht, haut das Sprichwort „Weniger ist mehr“ nicht mehr so ganz hin. Wer sich nämlich in seine künstlerischen Hände begibt, der will auf jeden Fall mehr. Sein Spezialgebiet sind geometrische Muster gepaart mit Dotworks, die großflächig unter die Haut gestochen werden. Da kann schon mal ein ganzer Rücken unter solch einem Kunstwerk verschwinden. Aber auch Arme und Beine werden gerne mit kinetischen Linien und Formen eingehüllt. Hypnotische Folgen sind beim längeren Hinsehen nicht auszuschließen. Einige seiner verewigten Kunstwerke seht ihr jetzt.

Lewis-Ink-Klonblog2
Lewis-Ink-Klonblog3
Lewis-Ink-Klonblog4
Lewis-Ink-Klonblog5
Lewis-Ink-Klonblog6
Lewis-Ink-Klonblog7
Lewis-Ink-Klonblog8
Lewis-Ink-Klonblog9
Lewis-Ink-Klonblog10
Lewis-Ink-Klonblog11
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein