LG: „So viral it’s scary“

snygo_files001-lg-viral
Das Wort „Viral“ ist in aller Munde und Dank LG auch in aller Augen. Aber womit kann man einprägsame Clips wie z.B. den auf die Erde stürzenden Kometen toppen? „So viral it`s scary“ heißt das neue Werk von LG, in dessen Mittelpunkt ein Regisseur steht, der durch eine Versuchsanordnung in einem PC Spiele- Center versucht, die Multitasking Fähigkeiten bei Männern festzustellen.

Aber eine gute Versuchs-Planung ist kein Garant für eine fehlerfreie Umsetzung. So werden die Multitaskingskills des Regisseurs bei dem Totalflop seines Drehs ausgereizt, während der erste Proband des Tests gar nicht auf das Chaos um ihn herum reagiert, sondern vertieft in sein Game auf dem LG-Bildschirm ist.

Diese etwas andere Form von Viralvideo kommt mit knapp 5,5 Millionen Clicks bei Youtube auch beim Endkunden an – virales Ziel erfolgreich absolviert!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein