LG und Wong Fu zeigen wie es ist, das 5. Rad am Wagen zu sein

LG-Third-Wheel-Wong-Fu-Productions
Die 3 Jungs von Wong Fu Productions gehören mit über 2 Millionen Youtube-Abonnenten zu den Stars der Internet-Szene. Über sich selbst sagen sie: „We make stuff, tell stories“. Genauer gesagt, drehen sie öfter kleine Filmchen und stellen sie online. Beim letzten Streich gab es nun Unterstützung von LG und dessen neues Smartphone – dem LG G3. Damit ist Trevor unterwegs und berichtet von seinen Erfahrungen als fünftes Rad am Wagen.

LG arbeitete für diese Aktion neben Wong Fu auch mit anderen Youtube-Stars zusammen. Sie alle sollen mit dem brandheißen G3 ihre Geschichten erzählen. Und hier kommt nun die Geschichte von Trevor, der unglücklicherweise etwas fehl am Platze ist. Das sieht er selbst aber überhaupt nicht so. Denn er ist der Meinung, dass er „das beste 5. Rad am Wagen“ sei. Und was passt zu einem 3rd wheeling guy besser als ein LG G3?!

LG-Third-Wheel-Wong-Fu-Productions2
So ist er bei allen Dates seines Kumpels mit dabei und gibt hier und da Tipps und Ratschläge. Selbst beim Selfie-Machen ist er zur Stelle und präsentiert nebenbei gleich mal, was das neue LG-Smartphone so alles mitbringt. Neben der Touch & Shoot Funktion lernen wir das QuickCircle Case kennen, mit dem man seine Lieblings-Apps bedienen kann, auch wenn das Case geschlossen ist. Auch die Smart Notice Funktion bei Anrufen wird uns vorgestellt.

LG-Third-Wheel-Wong-Fu-Productions3
Trevor sorgt mit seinen Kompetenzen und mithilfe des LG G3 für Ruhe und Harmonie in der Beziehung der beiden. Er sieht seine Rolle nicht als störend, sondern als sehr wichtig an. Daran solltet ihr also denken, wenn ihr selbst mal in so einer Situation steckt. Aber eine Sache erschreckt ihn am Ende des Kurzfilms doch noch: „the fifth wheel“!

Gesponserte Artikel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein