LG zeigt uns Filmklassiker aus einen anderen Blickwinkel

LG zeigt uns Filmklassiker aus einen anderen Blickwinkel 9
Welcher Mann wollte nicht schon immer mal den Hintern von Uma Thurman im knallengen Latex-Outfit bewundern?! Jetzt liebe Männer habt ihr die Chance dazu. Das alles ist nämlich mit dem “Home Theatre 3D” von LG möglich – Filmsound von allen Seiten erleben. Nicht auszudenken, wieviel Filmcover einen plötzlich in den Sinn kommen, bei denen man gerne mal “dahinter” schauen würde. Auf diese nette Werbe-Idee kamen Young & Rubicam aus Sao Paulo.

LG zeigt uns Filmklassiker aus einen anderen Blickwinkel 10
LG zeigt uns Filmklassiker aus einen anderen Blickwinkel 11
LG zeigt uns Filmklassiker aus einen anderen Blickwinkel 12

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein