LICK IT!: Das Love Magazin lässt Models an Süßigkeiten lecken

lick-it-11
Wenn ein Magazin, das viel Wert auf Fotos von gehobener Erotik setzt, ein Shooting mit dem Titel „LICK IT!“ veranstaltet, dann dürfte klar sein, was für Bilder dabei herauskommen. Für eine solche Session holte das britische Love Magazine den Fotograf Phil Poynter hinter die Kamera. Und der sorgte dann dafür, dass junge und hübsche Damen wie Anna Ewers, Sara Sampaio und Stella Maxwell flüssige Schokolade, Eis und Erdbeeren mit Honig ablecken.

Das Love Magazine wurde 2009 von der Modejournalistin Katie Grand ins Leben gerufen und sorgte schon mit der ersten Ausgabe für Aufsehen, weil auf dem Cover die nackte Beth Ditto zu sehen war. Seitdem kommt das Magazin zwei Mal pro Jahr heraus und zeigt regelmäßig Promis wie Kate Moss und Cara Delevingne leicht bekleidet. Das demnächst erscheinende Heft mit dem „Lick It!“-Shooting wird bereits die 16. Ausgabe sein.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein